Donnerstag 27.02.2014

Also als erstes mal danke für Den Kommentar

 Und dann blogge ich einfach mal weiter Tagebuchlike

 Alsoo heute hatte ich mal wieder lange Schule und ich habe festgestellt, ..das ich dringends abnehmen muss :/    

naaja egal dann habe ich wieder Gedanken an einen Typen verschwendet, der mir echt nicht gut tut!  Ich meine eigentlich beleidigt er mich ständig und ist megaa fies zu mir , aber andererseits ist er manchmal dann auch megaa nett, versteht mich mehr als andere.  Und er ist anders fies zu mir als zu leuten die er nicht ausstehen kann...ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll "! hach jaa , solche Gedanken mache ich mir jetzt schon fast über ein Jahr lang.... das Problem ist nur das ich ihn eigentlich ziemlich gerne mag...

 

Joaa ansonten gibt es nicht viel zu berichten hmm.. jaa 

 

ach ja ich stelle noch ein Gedicht rein , das ist aber etwas älter ...

 Eine Kletterrose umringt ein Baum

Schwerst veliebt bemerkt man sie kaum

Doch ein Schmetterling klein und zart 

umflattert die Rose tausend mal

Doch die Rose bemerkt die Anhimmlung nicht. 

Der Schmetterling traurig umhüllt vom Sonnenlicht

Der Baum jedoch sieht die Schönheit klar

verliebt in den Schmetterling, wie wunderbar

 

So schließt sich der Kreis

aber weine nicht

denn die Sonne umhüllt sie alle

mit ihrem lieblichen Licht 

 

 

Jaaaaa mal schauen was ihr davon haltet

wie gesagt ich freue mich wirklich über Kommentare , deswegen freue ich mich auch das ich zu gestern ein Kommentar gekriegt habe

27.2.14 20:10

Letzte Einträge: 25.02.2014, Samstag u. Freitag :D Jaaa ich habe Freitag vergessen zu bloggen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen