25.02.2014

Hey , an wen auch immer !

Also ich schreibe jetzt meinen ersten Blog, und schreibe einfach quasi ein Tagebuch oder so was in der Art. 

Da ich aber auch gerne viel dichte und GEschichten schreibe, schreibe ich hier sowas auch einfach mal rein, wie gesagt mein erster Blog und noch nicht viel Erfahrungen.  

Also , heute beschreibe ich mich einfach mal kurz , 

also ich bin ein mädchen 15 1/2 Jahre alt, ähh ja aus Deutschland. 

Mein Charakter ist auf jeden Fall Durchgeknallt  

Ich habe sogar meine eigene Logik !!!

Achja , und ich vergleiche den Charakter von Leuten liebend gerne mit Tieren! ICh bezeichne mich selber immer als Katze , weil ich einfach meinen Freiraum brauche , und mache was ich will :D

 Nein eigentlich bin ich ganz brav und nett...es sei denn  ich habe mein Anfälle :D

Ich bin auch manchmal ziemlich gespalten was meine Persöhnlichkeit angeht , und philosophiere ( wie auch immer man es schreibt) ganz viel , und gerne , aber heimlich und allein versteht sich natürlich jaa ansonsten

......

das wars glaube ich dann erst einmal für heute , Also bis dann  

 

 

PS: Achja vielleicht kann ich hier ja Bilder hochladen

 

 

 

 

Okayy , dann bis bald ...oder soo

 

25.2.14 22:12

Letzte Einträge: Donnerstag 27.02.2014, Samstag u. Freitag :D Jaaa ich habe Freitag vergessen zu bloggen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen