Mittwoch 26.02.2014


Heyho ,

ich schreibe mal wieder  

heute war eigentlich nicht viel los , was ich erzählen könnte , hmm oh ja ausser das ich shoppen war <3 und jetzt tolle neue Klamotten habe   jaaaaaa das fühlt sich für ein Frauenherz immer gut an

 Achaj und ich habe angefangen ein Gedicht zu schreiben , ich weiss nocht nicht ob es schon zu ende ist oder nicht , ich schau mal ob ich es noch weiter schreibe aber ich poste schon mal das was ich bis jetzt habe

 

Der goldene Schein der Sonne bringt mein Herz zum Erwachen,

Das Zwitschren der Vögel erklingt,

welch lieblicher Schall

Doch in meinen Augen ist etwas anders,

eine fürchterliche Qual!

So spiele ich mit meinen Masken,

versuche eine lächelnde zu finden,

Im Land der Täuschung zu Entkommen!

 

Der goldene Schein der Sonne ist nun unerträglich

Der Klang der Vögel  für meine Ohren schädlich,

Traurigkeit ist nun zu spüren,

Versuche mich in das Land der Masken

zu entführen.

Kannst du mit der Täuschung umgehen,

so wirst du reich.

Jedoch wirst du von ihr verwirrt,

reißt sich dich hinab in die Tiefen 

UNd du wirst auf ewig verloren sein

 

Das tanzen der Bäume, wie Balsam für mein Herz,

Der Wind in meinen Haaren mich in den tröstenden Schlafe wiegt

Doch meine Ohren hören anders,

der Dunkle Ruf des Windes

So spiele ich mit meinen Masken,

versuche eine starke zu finden

Im Land der Täuschung zu Entkommen!

 

Das tanzen der Bäume ist nun UNheimlich

Das Heulen des Windes ein schauriges Rufen

Angst ist nun zu spüren

Versuche mich in das Land der Masken 

zu entführen.

Kannst du mit der Täushung umgehen,

 wirst du reich

Jedoch wirst du von ihr verwirrt 

reißt sie dich hinab in die Tiefe

und du bist auf ewig verloren!

 

Jaaa es wäre schon wenn ihr mal kommentieren konntet und sagt wie es euch gefällt  

okay ich galube heute schreibe ich dann nicht mehr also 

BYee , bis bald  

(Falls da irgendwer ist)

1 Kommentar 26.2.14 19:05, kommentieren

Werbung


25.02.2014

Hey , an wen auch immer !

Also ich schreibe jetzt meinen ersten Blog, und schreibe einfach quasi ein Tagebuch oder so was in der Art. 

Da ich aber auch gerne viel dichte und GEschichten schreibe, schreibe ich hier sowas auch einfach mal rein, wie gesagt mein erster Blog und noch nicht viel Erfahrungen.  

Also , heute beschreibe ich mich einfach mal kurz , 

also ich bin ein mädchen 15 1/2 Jahre alt, ähh ja aus Deutschland. 

Mein Charakter ist auf jeden Fall Durchgeknallt  

Ich habe sogar meine eigene Logik !!!

Achja , und ich vergleiche den Charakter von Leuten liebend gerne mit Tieren! ICh bezeichne mich selber immer als Katze , weil ich einfach meinen Freiraum brauche , und mache was ich will :D

 Nein eigentlich bin ich ganz brav und nett...es sei denn  ich habe mein Anfälle :D

Ich bin auch manchmal ziemlich gespalten was meine Persöhnlichkeit angeht , und philosophiere ( wie auch immer man es schreibt) ganz viel , und gerne , aber heimlich und allein versteht sich natürlich jaa ansonsten

......

das wars glaube ich dann erst einmal für heute , Also bis dann  

 

 

PS: Achja vielleicht kann ich hier ja Bilder hochladen

 

 

 

 

Okayy , dann bis bald ...oder soo

 

25.2.14 22:12, kommentieren